AKTUELL 

Verschiebung Dorffäscht 2021

Das Dorffäscht-OK hat an seiner letzten Sitzung entschieden, das Dorffäscht vom 18./19.Juni 2021 um ein Jahr zu verschieben. Planungsunsicherheit, Einschränkungen und Auflagen betreffs Corona-Virus sind zu gross, um das Dorffäscht 2021 in gewohnter Form durchzuführen.   Der Vorstand des TVWB wünscht der ganzen Turnerfamilie frohe Ostern. Wir alle hoffen sehr, dass wir bald wieder einmal unbeschwert in die Turnhallen können.  

Bleibt gesund!!!

Sammle die Vereinsbons bei der Migros Kasse und teile die Bons dem TVWB zu:

https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/tv-wangen-bruettisellen/?utm_campaign=supportyoursport&utm_medium=share&utm_content=tv-wangen-bruettisellen&utm_source=social&fbclid=IwAR1p6mzhwUI5cD0K463QP1LR3dKKWT9B3b9ZIuKGJ-YkUUIeyLAOFI8du5I

 

21.03.2021

Schutzkonzept Schulanlagen Wangen-Brüttisellen

Schutzkonzept vom 1. März 2021 bleibt unverändert!

Nach wie vor hat das Anlagen-Schutzkonzept vom 1. März 2021 in allen Turnhallen der Schulanlagen Wangen-Brüttisellen weiterhin seine Gültigkeit. Auch ich hätte eine Lockerung gerne gehabt, aber die Situation lässt es leider noch nicht zu. Sobald mir Neuerungen zu Ohren kommen, werde ich Euch informieren. 

Halten wir uns an die Massnahmen und bleiben gesund!

Euer Präsident, Joe P. Stöckli

01.03.2021

TURNHALLEN DER SCHULANLAGEN WANGEN-BRÜTTISELLEN ANLAGEN-SCHUTZKONZEPT

Gültig ab 1. März 2021 bis auf Weiteres - Wer hat Zugang?/Maskentragpflicht:

Stattfinden dürfen nur noch sportliche Aktivitäten (ohne Wettkämpfe) von Kindern und Jugendlichen bis und mit Jahrgang 2001. Auf dem Schulgelände und in den Schulräumlichkeiten besteht eine Maskentragepflicht für alle ab der 4. Klasse (Schulgelände, Turnhallen, Umkleiden etc.). Kinder und Jugendliche mit Jahrgang 2001 und jünger dürfen während dem Sport/Training ohne Maske trainieren. Für diese sind die sportlichen Aktivitäten ohne Einschränkungen erlaubt. Für Trainer/innen mit Jahrgang 2000 und älter besteht weiterhin eine Maskenpflicht.

24.02.2021:

ZTV (Zürcher Turnverband) Update Jugend

Wettkämpfe für Kinder und Jugendliche bis 20 Jahre (Jahrgang 2001 und jünger) sind wieder erlaubt. Zuschauer werden nicht zugelassen. Wie die Wettkämpfe umgesetzt werden können, wird zurzeit mit dem Schweizerischen Turnverband abgeklärt.

Veranstaltungen und Wettkämpfe ab 20 Jahre (2000 und älter) sind weiterhin verboten. 

Für Erwachsene ab 20 Jahren (Jahrgang 2000 und älter) inkl. Elki-Turnen sind Trainings in Sportanlagen verboten. Im Freien dürfen maximal 15 Personen unter Einhaltung der Schutzmassnahmen (Abstand oder Maske sowie Kapazitätsbeschränkung) Sport treiben. 

 

 

Archiv Ausflüge 

Organisierst du einen Anlass für unseren Verein und möchtest dich von den früheren Ausflügen inspirieren lassen? Dann findest du hier einige Programme von früheren Ausflügen.  

Bevorstehende Termine

Social Media

Du findest uns auch bei:

 

 &