AKTUELL 

Dringend J&S Coach gesucht

Unsere Jugend sucht dringend einen neuen J&S Coach ab diesem August. 
 
Der J&S Coach muss vor allem die Datenbank vom Schweizer Turnverein bearbeiten und unsere Leiter abrechnen via dieser Datenbank. Es finden zweimal im Jahr Leitersitzungen von der Jugend statt, welche du besuchen kannst aber nicht musst. Ab September 22 wird eine neue Datenbank vom Schweizer Turnverband aufgeschaltet und diese wird sicher wieder bedienerfreundlicher sein. Durch das Besuchen eines Kurses (ca.4 Std.) erhälst du viele Informationen und wirst als J&S Coach geschult.
 
 
Unsere Jugend würde sich sehr über deine Unterstützung freuen. Falls du Interesse hast, wirst du selbstverständlich in die Arbeiten durch die Vorgängerin eingearbeitet. 
 
Bei weiteren Fragen wird dir Irene Huber (irene.huber@tvwb.ch) sehr gerne Auskunft geben. 
 
Sportliche Grüsse
Irene Huber
Techn. Leitung Jugend 
 
PS: Unser Vorstand würde sich auch sehr über neue Unterstützung freuen, denn wir suchen seit der letzten GV eine neue Aktuarin.
 

Änderungen in der Mädchenriege 1

Um der stets grossen Nachfrage für die Mädchenriege 1 (1.-3. Klasse) gerecht zu werden, sind wir schon seit längerem auf der Suche nach einer Hauptleitung für eine dritte Gruppe. Da wir leider niemanden finden konnten und der Bedarf einer zusätzlichen Gruppe immer noch sehr hoch ist, haben wir uns für folgende Lösung entschieden. 

Die Mädchenriege 1 wird nach den Sommerferien wie folgt geleitet:

Was das für euch bedeutet:

- Die jetzigen Drittklässlerinnen erhalten vor den Sommerferien den Übertrittsbrief für die MR2.

- Die Mädchen welche momentan am Dienstag mit Melanie trainieren, bleiben weiterhin in der        Dienstagsgruppe und werden neu von Stefanie trainiert. Die Gruppe heisst neu Mädchenriege      1c.

- Für die Mädchen in Kyras Gruppe ändert sich nichts. 

- Melanie wird die neue Gruppe MR1a am Montag aufbauen. 

Bei Fragen stehen euch die Leiterinnen gerne zur Verfügung. 

 

 
Generalversammlung vom 24. Mai 2022

Fotos zur diesjährigen Generalversammlung und unseren Jubilaren findet ihr hier. Der Vorstand gratuliert nochmals allen ganz herzlich und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch.

Zudem findet ihr hier noch das aktuelle Jahresprogramm. 

Sportliche Grüsse

Vorstand TVWB

 

Jugendsporttag 15. Mai 2022

Am Sonntag, 15. Mai 2022 fand der JUSPO in Winterthur statt. Der Vorstand gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu den tollen Leistungen.

Hier findet ihr die Rangliste und die Fotos
 

Archiv Ausflüge 

Organisierst du einen Anlass für unseren Verein und möchtest dich von den früheren Ausflügen inspirieren lassen? Dann findest du hier einige Programme von früheren Ausflügen.  

Bevorstehende Termine

Social Media

Du findest uns auch bei:

 

 &